Feedback: Was Klientinnen und Klienten sagen


Hier einige Klientenstimmen.

Da die Arbeit mit meinen Klienten sehr persönlich ist, nenne ich bei Feedback von KlientInnen und KursteilnehmerInnen keine Namen.


Geborgenheit und Weitblick - das war der erste Eindruck, den die Räumlichkeiten der Praxis Wachstumswege mir vermittelt haben. Ich spürte gleich, dass man hier gut schreiben kann, dass die nötige Wärme und Vertrautheit für eine Schreibwerkstatt da sind. Und ich habe mich nicht getäuscht. Der Kurs verlief anregend, produktiv, harmonisch und hoch energetisch. Ich freue mich schon darauf, hier bald wieder eine Schreibwerkstatt zu geben!
Hendrik Lambertus, Satzweberei, Workshop: Schreibwerkstatt


Zur Schreibwerkstatt:
Gut, dass ich mich darauf eingelassen habe, ohne so recht zu wissen auf was. Hendrik ermutigt zum Schreiben und weiß den Weg, wie man Spaß daran hat und so seinen eigenen Stil entdeckt.


Die beiden Male, die ich in der Praxis war – Deine Körperreise und der Vortrag über die Craniosacrale Therapie - habe ich sehr wohltuend und für mich hilfreich empfunden.


Als Dozentin gefällt mir, dass bei dir so eine angenehme Atmosphäre herrscht. Alles ist liebevoll vorbereitet. Du kümmerst dich auch darum, dass deine Interessenten über die Veranstaltungen regelmäßig informiert werden.
Genau das gefällt mir auch als Teilnehmerin. Wenn mich ein Kurs interessiert und mir entfällt der Termin, bekomme ich garantiert nochmal rechtzeitig einen Hinweis darauf in einem Newsletter. Außerdem hast du von dir ausgewählte Themen, da kann ich mich darauf verlassen, dass es was "taugt" ;-)

Antje Zimmerer, Astrologin, Fantasiereise-Workshops


Mir hat die Atmosphäre, die Du geschaffen hast, z.B. mit Deinem liebevollen selbstgemachten Gebäck, der Energie in Deinem Raum und natürlich mit dem atemberaubenden Blick gut gefallen. Ich habe mich als Workshopleiterin sehr wohl gefühlt.
Barbara Stumpp, Heilpraktikerin, Workshop: Pränatalpsychologie


Du strahlst die Ruhe aus, die eine Öffnung möglich macht – das hilft sehr für eine Vertrauensbasis. (...) Einfühlsam und verständnisvoll, klientenzentriert, "präsent" – so nehme ich Dich wahr.


Ich bin immer wieder erstaunt, wie Sie es schaffen, aus dem Wust an Informationen, die Sie bekommen, an der richtigen Stelle einzuhaken und herauszufiltern, was die wirkliche Essenz des Ganzen ist und wo es sich lohnt, genauer hinzuschauen bzw. daran zu arbeiten. Mir gefallen Ihre spontanen Eingebungen!


Ihr sanftes tiefes Verständnis machte es mir leichter, meine Themen anzugehen. Es hat mich erstaunt, wie respektvoll Sie mit meinen Bildern und Gefühlen umgegangen sind und dass Sie diese sofort mit viel Aufmerksamkeit behandelt haben, so dass ich bald darauf eher darüber staunen musste und die Gefühle verarbeiten konnte.
Ihr Mitgefühl tat mir gut, ich kam mir mit meinen Themen nicht so verlassen vor und musste sie dadurch nicht mehr unterdrücken.
Ich war sehr erstaunt, was möglich ist und war oft nach der Stunde freudig aufgekratzt.
Nach diesen Stunden habe ich auch Spuren und Bilder in mir entdeckt, die mir geholfen haben, alte Traurigkeiten und Missgefühle aufzulösen.
Sie haben mich sehr freundlich im Raum aufgenommen und Sicherheit vermittelt.
Die Tasse Tee mit Ihnen zusammen habe ich immer genossen.
Sie teilten meine Begeisterung bei einer Auflösung. Danke!


Du gehst individuell auf den betreffenden Menschen ein und schätzt sehr sensibel ab, wer mehr und wer nicht so viel vertragen kann. (...) An den Sitzungen, die ich mit angeschaut habe, war mir nicht immer gleich klar, was da passierte und warum du dies oder jenes gemacht hast. Am Schluss hat sich das aber aufgelöst und es hat sich gezeigt, dass das, was du angestoßen hast, genau richtig war.


Du hast ein sehr gutes Gespür für dein Gegenüber, bist großzügig und fürsorglich.


 

Workshops, Vorträge etc.



Übersicht

Newsletter abonnieren